Freitag, 20. Dezember 2013

In der Weihnachtsfeierei


Ein traditionell beliebtes Betätigungsfeld für Zauberkünstler sind Weihnachtsfeiern. Am letzten Freitag gipfelte der diesjährige Weihnachtsfeier-Marathon mit gleich 4 Auftritten in nur 6 Stunden. An diesem Tag waren es ausschließlich produzierende Unternehmen (Edelstahlwerke Schmees, Solida Werkzeugtechnik,  elkatec-Kabeltechnik und die Linden GmbH) und auch sonst ist der Mittelstand immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, den Mitarbeitern mit einem unvergesslichen Erlebnis für ein tolles Jahr zu danken.
Und so war es für Schmitz-Backes auch ein ganz besonderer Auftritt bei der IHK Mittlerer Niederrhein. Geschäftsführer Dr. Dieter Porschen wurde magisch ins Programm eingebunden und war genauso begeistert wie alle 80 Mitarbeiter von der Unterhaltungskunst "made am Niederrhein".