Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein zauberhaftes 2013!

In der Vorbereitung zu den beiden letzten Auftritten des Jahres am Silvester-Abend frage ich mich, welche die ganz besonderen Augenblicke des Jahres 2013 waren.


War es vielleicht der Moment, als ich Rekord-Trainer Jupp Heynckes im Publikum erblickte, der sich meisterlich amüsierte?
Oder als alle vier neu entwickelten Kunststücke bei der Premiere direkt begeisterten?
Oder als ich den Anruf erhielt, dass die erste (von zahlreichen weiteren) Dinner-Shows ausverkauft ist?
Oder als ich die neuen Schmitz-Backes-Kartenspiele in der Hand halten durfte?
Oder als ich die tollen neuen Studio-Fotos zum ersten mal gesehen habe?
Oder einfach nur jeder einzelne Auftritt im letzten Jahr, der für alle Zuschauer zu einem einmaligen Erlebnis wurde?
Wahrscheinlich waren es diese und unzählige weitere Momente, die das Jahr 2013 für Schmitz-Backes zu einem ganz besonderen gemacht haben.

Danke an alle, die dabei waren!