Freitag, 24. Februar 2012

Das war die Session 2012

Mit einem schönen und fast schon entspannten Wochenende ging der 11-Tage-Nonstop-Endspurt einer tollen Session zu Ende. Neben vielen Damensitzungen am Donnerstag war ein Sessions-Höhepunkt sicherlich der Auftritt in der Essener Grugahalle, sozusagen die "Lachende Kölnarena des Ruhrgebiets". Danke an den EKV und die Agentur Richter-Frania!

Fast 7.000 Kilometer wurden seit dem 5. Januar im Auftrag des Frohsinns zurückgelegt. Wenn man nur die entferntesten Punkte in jede Himmelsrichtung verbindet, ist das alleine schon die Strecke bis nach München (aber wer will da schon Karneval feiern?).

Mit über 1,5 Millionen Zuschauern war die WDR-Ausstrahlung ein voller Erfolg und die Resonanz auf den Auftritt von Schmitz-Backes großartig. Insbesondere über Facebook gab es während der ganzen Session sehr viele positive Rückmeldungen und die 2000-Freunde-Marke wurde fast geknackt.

Ich danke allen Literaten und Programmgestaltern, die ausgezeichnete Arbeit geleistet haben (es waren nicht wenige Auf-die-Minute-Punktlandungen dabei), allen Kollegen für die sehr netten Zwischen-Tür-und-Angel-Unterhaltungen, allen Zuschauern für die tolle Mitmach-und-Mitlach-Aufmerksamkeit und meinen beiden Fahrern für's Immer-sicher-ans-Ziel-bringen! Nächstes Jahr geht's weiter mit dem Kölner Motto 2013 "Fastelovend em Blot - he un am Zuckerhot".

Jetzt erstmal Pause und dann geht's weiter mit vielen Auftritten für Firmen, Vereinen und Privatleuten. Ich freu' mich!