Montag, 13. Februar 2012

Rückmeldungen & Endspurt

Das auftrittsstärkste Wochenende ist mit gleich 5 stehenden Ovationen und unglaublich viel Begeisterung geschafft. Jetzt geht es auf die Zielgrade bis zum letzten Auftritt am Rosenmontag. Besonders schön ist natürlich die direkte Rückmeldung vom Publikum im Saal, aber auch per E-Mail und Facebook kommt immer viel zurück. Besonders tolle Resonanz gab es vom letzten Wochenende aus Dormagen ("Du bist der Beste gewesen am ganzen Abend. Es sind alle nur noch von dir am schwärmen."), Neuss ("Dürfen wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen?") und Holzheim ("Deine Darbietung ist grandios angekommen! Wir haben bereits beschlossen, dich erneut für 2014 zu buchen."). DANKE!!

Während der Session schaffe ich es ja leider immer seltener, auch für Kinder aufzutreten. Am Dienstag bin ich in Köln bei der KG Müllemer Junge und in Wachtendonk bin ich nun schon das dritte Jahr in Folge und habe ein paar tolle Kunstwerke von Zauberer MiBa als Geschenk erhalten. Lieben Dank!

Bei Youtube ist ein lustiges Video aufgetaucht, wie "Magic Franz-Josef" die legendäre Damensitzung in Hönningen rockt. Und ich habe ein paar tolle Fotos von der Herrensitzung in Krefeld-Verberg erhalten. Vielen Dank dafür!