Montag, 14. November 2011

Sessionseröffnung und die kurzfristigste Buchung der Welt

Das war ein fulminanter Auftakt in eine vielversprechende Session. Bereits am 04.11.11 ging's los beim AKV in Aachen, wo Schmitz-Backes mit dem Orden wider den tierischen Ernst-Moderator Rolf Gerrards und dem Stadtprinz Rainer I. zauberte.
Eine interessante Mischung bot der darauf folgende Abend mit Karneval in Euskirchen und Weihnachtsfeier in Krefeld.

Der verrückteste Tag allerdings war am vergangenen Samstag:
20:10 Uhr Ein ganz besonders eisbrechender Eisbrecher-Auftritt in Krefeld (ich freu' mich auf das Wiedersehen auf der Herrensitzung;-)
21:20 Uhr 30 Min. Stau auf der A40 und Anruf von einem der begeisterten Zuschauer vom vorangegangenen Auftritt in Krefeld, ob ich nicht nach Mitternacht noch auf seiner Geburtstagsfeier auftreten könnte... klar doch!
21:45 Uhr Proklamation in der Stadthalle Wattenscheid (rekordverdächtig: Ankunft 90 Sekunden vor Auftritt und Abfahrt 90 Sekunden danach)
23:05 Uhr Mit 10 Minuten Verspätung Sessionseröffnung in Unterbach (doppelte Zugabe und Standing Ovations... zauberhaft!)
00:10 Uhr Spontane Spezial-Zugabe in einem gemütlichen Krefelder Wohnzimmer mit herrlich bekloppten Jecken!

Am Sonntag ging's dann nach dem letzten Auftritt in Bergisch Gladbach ganz entspannt mit einem lieben Künstlerkollegen zum sehr empfehlenswerten Soloprogramm von Alexander Merk. Die Session kann kommen!