Freitag, 1. Oktober 2010

Schmitz-Backes in der Eifel, in der Heimat, im Knast und im Schloss

Ui, das war eine abwechslungsreiche Woche!
Los ging's am Freitag im eifelerischen Iversheim, wo sich wie schon im letzten Jahr ein sehr begeistertes Publikum eingefunden hatte. Es war die Generalprobe des großen KAJUJA-Vorstellabends und als Resultat wird Schmitz-Backes am kommenden Samstag im Theater am Tanzbrunnen sein neues Sessionsprogramm vorstellen.
Am Sonntag war Schmitz-Backes auf einer Sportler-Gala in der Nettetaler Werner-Jaeger-Halle zu Gast. In diesem schönen Theater wird nächstes Jahr übrigens auch das Schmitz-Backes-Jubiläum stattfinden.
Nachdem ich schon im letzten Jahr vor den Toren des Klingelpütz gezaubert hatte, war es am Mittwoch an der Zeit, mal ein Gastspiel hinter den Mauern zu geben. Schauplatz war die JVA Willich 1. Zusammen mit der Band The Four Shops haben wir im Rahmen des Projekts "Kultur hinter Mauern" ein abwechslungsreiches Programm für das überaus interessierte und dankbare Publikum zusammengestellt.
Am gestrigen Donnerstag war Schmitz-Backes im Schloss Garath auf einer Kundenveranstaltung des Controllingdienstleisters Olapline und sorgte bei Altbier und guter Laune für den unvergesslichen Ausklang eines erfolgreichen Schulungstages.