Dienstag, 16. Februar 2010

Schmitz-Backes sagt DANKE!!

Habe gerade zum ersten Mal seit 7 Wochen den Schmitz-Backes-Koffer aus dem Auto geräumt. Das bedeutet, dass mit den heutigen 2 schönen Auftritten nach über 6.000 gefahrenen Kilometern die Session 2009/10 zu Ende ist. Es ist Zeit, DANKE zu sagen...

- meinem Vater, Fahrer und Techniker Werner für seinen unermüdlichen Einsatz auf den eisigen Straßen, an der Technik und am Mettbrötchen-Verkaufsstand.
- allen Saal-Technikern, Alleinunterhaltern und Kapellen für Ihre harte Arbeit und die Unterstützung bei jedem einzelnen Auftritt.
- den Sitzungspräsidenten, die es verstehen, einen Saal auf eine Rede vorzubereiten, sodass man auch zu vorgerückter Stunde noch eine Chance bekommt.
- allen Literaten, Programmgestaltern und Agenturen für die erneut tolle Zusammenarbeit in der Session.
- allen Kollegen für die gute Zeit vor, hinter und neben der Bühne.
- von diesen Kollegen insbesondere meinem Freund Jörg Runge, dem Tuppes vum Land für die guten Gespräche, den Tipp mit dem Ingwer-Zaubertrank, die Live-Verkehrsinfos (schneller als TMC!), die Weiterempfehlungen, die tolle CD, unsere gemeinsame Idee, die wir in den nächsten Tagen verwirklichen werden, und dafür, dass er nun auch im TV Werbung für uns Nachwuchskünstler macht!
- den folgenden Firmen für besonders gute und zuverlässige Produkte:
Mazda, TomTom, Nokia, Sennheiser, Qualatex, Wick Sulagil, Ipalat, Ingwer, Dextro Energy, Corny und Volvic.
- für die schönen Orden (von denen es leider immer weniger gibt) und die tollen Geschenke, die ich auf der Bühne entgegennehmen durfte.
- meiner kleinen Familie, die mir immer den Rücken freihält und tapfer häufig auf den Vater und Ehemann verzichtet.
- und ganz besonders herzlich den begeisterten Jecken in den Sälen da draußen! Ohne Euch wäre es verdammt langweilig geworden auf der Bühne. Ihr habt wieder mal einen wichtigen Teil dazu beigetragen, meinen Traum zu verwirklichen!

DANKE!!
Euer Schmitz-Backes.