Dienstag, 2. Februar 2010

Schneefall im Dreiländereck

Was für ein Wetter! Meine international-jecke Anti-Krisen-Tour führte mich an diesem Wochenende nach Deutschland, Belgien, Holland und sogar ins Ruhrgebiet (auf niederländisch heißt Zauberer übrigens goochelaar). Fast 1.000 Kilometer über vereiste Autobahnen, verwehte Landstraßen und verschneite Parkplätze, die mein Vater, Fahrer & Techniker wieder einmal bravorös meisterte. Alleine der Samstag war es schon wert, unterwegs gewesen zu sein: Überall wunderbar fröhliche Säle und gleich 3 stehende Ovationen! Vielen Dank auch für den einzigartig schönen Auftritt bei den Bösen Buben Eschweiler und die netten Worte vom Präsidenten Guido Kuth, die mich heute erreichten: "Hallo Michael, vielen Dank noch einmal für deinen fulminanten Auftritt bei unserer Jubiläumssitzung.....". Ebenfalls bemerkenswert: Die KKL-Sitzung in Ründeroth ("kurz vor dem Ende der Welt"), die Prunksitzung der KG Hergenrath (ein begeistertes Publikum um 00:30 Uhr - nachts!), die Sitzung in der Aggertalklinik (besten Dank an Herrn von Tuppes für die sachdienlichen Verkehrsinfos) und die Damensitzung in Kerkrade (1.500 kostümierte Damen - was für ein Bild!). Leider mussten wir auch zum ersten Mal seit 2 Jahren unverrichteter Dinge wieder abziehen, denn das Programm hatte 35 Minuten Verzug und wir mussten weiter zum nächsten Auftritt:-( Am gestrigen Montag gab's dann noch eine wunderbare Mädchensitzung der KG Op de Höh in Krefeld als verspäteter Abschluss eines tollen Wochenendes.