Mittwoch, 13. Dezember 2017

Der 1. ZAUBERABEND in Nettetal


Meine große Leidenschaft ist die Zauberkunst. Ich treffe viele tolle Kollegen, die auf ihre ganz eigene Art großartige Unterhaltung zeigen. Und da das erfolgreiche Rheinische Varieté nur alle zwei Jahre stattfindet, gibt es im „Zwischenjahr“ jetzt eine neue Veranstaltungsreihe: 

Der 1. ZAUBERABEND
in Nettetal

Schmitz-Backes lädt die besten Zauberer Deutschlands ein.

Dienstag, 06.03.2018, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)


Der Gast zum 1. ZAUBERABEND: Der wunderbare Berliner Zauberkollege Bert Rex, das Urgestein des deutschen Varietés, ist bereits in allen renommierten Häusern aufgetreten, u.a. im Wintergarten Berlin und im GOP. Er präsentiert sein abendfüllendes Soloprogramm „Magie auf die harte Tour" und nimmt die Besucher mit in seine eigene Welt voller skurril-intelligentem Humor und erstklassig-verblüffender Zauberkunst. Jetzt Karten sichern! Über 60% der Tickets sind bereits weg...