Sonntag, 20. November 2016

Witz & Wunder im Pullunder


Im Herbst 2016 war Schmitz-Backes auf Tour durch rheinische Kleinkunsttheater. Das Soloprogramm "Witz & Wunder im Pullunder" zeigt die komplette Palette des sympathischen Pullunderträgers: Von laut bis leise, von lustig bis nachdenklich und von zauberhaft bis Einzelhaft. 

Besonders schön war es im Selfkant (Besucherrekord in der ausverkauften Westzipfelhalle), in Bodenbach (mitten in der Eifel) und im Gocher Festzelt (in Kooperation mit der Volksbank an der Niers). Toll waren aber auch die Gastspiele in Düsseldorf, Pulheim, Wachtendonk und das große Finale in Nideggen. 

Sehr zu Herzen ging das Gastspiel in Nettetal für die vielen unermüdlichen Ehrenamtlichen der Flüchtlingshilfe. Die nächste Tour ist noch nicht geplant, aber das Soloprogramm kann exklusiv gebucht werden für Kulturbetriebe, Firmen und Vereine. 


MerkenMerken