Donnerstag, 28. August 2014

Bewertungen im Künstlerportal Eventpeppers

Die schönsten Rückmeldungen für uns Künstler sind das herzhafte Lachen, das unglaubliche Staunen und das begeisterte Applaudieren. Außerdem ist es immer schön, wenn Zuschauer nach einer Vorstellung Dinge sagen wie "So eine tolle Show habe ich noch nie erlebt!" oder "Mir schmerzt das Gesicht vor Lachen!". Seit einiger Zeit ist es auch möglich, nach dem Auftritt eine Rückmeldung bei diesem Künstlerportal zu schreiben:

Bewertungen von Schmitz-Backes

Eine kleine Auswahl von Rückmeldungen, über die ich mich besonders gefreut habe:
"Von der Vorbesprechnung bis zum Applaus eine runde Sache." 
"Zuverlässig, niveauvoll, professionell, intelligent und mit Fingerspitzengefühl!"
"Alle waren ausnahmslos begeistert."
"Dieses Charisma wird uns noch in langer Erinnerung bleiben."
"Wir sehen uns bestimmt bald wieder!"