Donnerstag, 3. Oktober 2013

Langjähriger Geschäftsführer verzaubert seine Gäste

Im wunderschönen Schloss Kupferhof Rosental wurde nach 22 Jahren der Geschäftsführer des Stolberger Krankenhauses Thomas Schellhoff mit einem feierlichen Festakt verabschiedet. Die Aachener Zeitung schaffte es, unter der Überschrift "Langjähriger Geschäftsführer verzaubert seine Gäste" den Auftritt in einem Kettensatz über 7 (!) Zeilen zusammenzufassen:

"Nach einem zauberhaften Intermezzo mit Unterhaltungskünstler „Schmitz-Backes“ alias Michael Backes, der als Herr der Ringe mit der Quadratur des Kreises sowie einer vierteiligen Ring-Trilogie die Zuschauer vor Begeisterung in die Schulter des jeweils linken Nachbarns beißen ließ und aus Thomas Schellhoff kurzerhand „Magic Thomas“ machte, hatte Ludger Petersmann es gar nicht so einfach, noch einmal Ruhe in die ausgelassene Menge zu bringen."   Quelle: Aachener Zeitung