Dienstag, 22. Januar 2013

Einmal Frankfurt und zurück

Ein kurzer Zwischenbericht dieser Wahnsinns-Session: Alleine an diesem Wochenende war Schmitz-Backes auf 4 großen Aachener Bühnen zu Gast, u.a. im Quellenhof beim Oecher Storm von 1881 und kurz vor Mitternacht bei der KG Eulenspiegel von 1907. Einfach klasse! Die Presse schrieb: Und der rheinländische Zauberkönig zog mit seinen Künsten die Öcher in seinen Bann. 

Bei der Eröffnung der AOK-Ordensausstellung in Mönchengladbach traf Schmitz-Backes auf einen begeisterten und top-fitten 97-jährigen Herren, der sein Erfolgsgeheimnis verriet: "Karneval feiern und Freude schenken!". Es gab gleich 3 schöne Damensitzungen und mehrere Kostüm- und Gala-Sitzungen (Standing Ovations als Eisbrecher erlebt man nicht jeden Tag:-). Zum Abschluss ging's am Sonntag Abend noch runter bis nach Frankfurt, genauer gesagt zum DCC ins edle Darmstädter Maritim. Ein toller Abschluss eines erlebnisreichen Wochenendes!