Dienstag, 27. November 2012

Das Brot des Künstlers

...ist bekanntlich der Applaus. Aber auch Staunen, Lachen und grenzenlose Begeisterung sind nicht zu unterschätzende Begleit-Erscheinungen. Eine ganz besonders schöne Reaktion auf Auftritte sind die sogenannten Folge-Buchungen. Teilweise kommen Anfragen direkt nach der Show; manchmal erinnern sich die Zuschauer aber auch noch Jahre später an einen unvergesslichen Auftritt.


Es gibt mittlerweile auch viele begeisterte Kunden, die gar nicht genug bekommen können: So durfte Schmitz-Backes am Freitag bereits zum dritten mal innerhalb kurzer Zeit für eine Düsseldorfer Unternehmer-Familie auftreten, diesmal mit der Hochzeits Show. Für manche Vereine war er sogar noch häufiger im Einsatz. Und zum diesjährigen Weihnachtsfeier-Reigen gab es gleich vier Anfragen von Unternehmen, die noch im letzten Jahr in den Genuss einer Show kamen. Vielen Dank für Ihre Treue!