Montag, 2. Juli 2012

Der flexibelste Künstler der Welt


Alles war perfekt vorbereitet und über 600 Mitarbeiter der Schaffrath-Gruppe zum diesjährigen Betriebsfest eingeladen. Leider war es drinnen an der tollen Bühne wetterbedingt wahnsinnig warm, sodass gerade mal 30 Personen der hochkarätigen Live-Musik lauschten. Kurzerhand hat Schmitz-Backes seinen Auftritt nach draußen verlegt, was dank eigener Akku-Beschallungstechnik schnell realisiert war. Gut, wenn man nicht nur auf der Bühne auf jede erdenkliche Situation vorbereitet ist:-)

Auch kleineren Veranstaltungen kommt diese moderne Technik zugute, wie z.B. letzte Woche beim Verein der Rechtsanwälte, wo ebenfalls Open Air gezaubert wurde. Oder bei der Lossprechung der Auszubildenden der Hüttenwerke Krupp Mannesmann.

Am Freitag war Schmitz-Backes zudem in der größten Business-Lounge des RheinEnergie-Stadions zu Gast, wo dank Video-Übertragung fast 1000 Zuschauer einem mitreißenden Auftritt folgen konnten. Solche Technik gibt's allerdings noch nicht inklusive...