Dienstag, 24. Januar 2012

Ein toller Start ins neue Jahr

Die ersten 3 Wochen des neuen Jahres waren bereits ein bunter Strauß voller unterschiedlichster Auftritte: Von der Weihnachtsfeier bis zur Jahresauftakt-Veranstaltung, von der Firmen-Veranstaltung bis zur Hochzeit, von der Damen- bis zur Herrensitzung und von der Pfarrsitzung im Pfarrheim bis zur Prunksitzung in der Stadthalle. Einfach zauberhaft, so kann es weitergehen!

Ein besonderes Erlebnis war die WDR-Aufzeichnung letzte Woche. Zuerst dachte ich kurzzeitig, die öffentlich-rechtliche Fernsehanstalt wäre spaßfreie Zone (siehe Bild von der Studio-Eingangstür).


Doch zusammen mit Blötschkopp Marc Metzger und weitere tolle Kollegen wie Jürgen B. Hausmann und Marita Köllner verwandelte sich das Studio BS1 schnell in einen karnevalistischen Hexenkessel. Auch mein wunderbarer "Paten-Onkel" Klaus Rupprecht und mein "Paten-Affe" Willi sorgten für lockere Stimmung vor, hinter und auf der Bühne. Das Ergebnis ist zu sehen am Sonntag, 12.02.12, um 20:15 Uhr.