Montag, 21. März 2011

Endspurt... jetzt noch Restkarten sichern!

Es sind nur noch gute 2 Wochen bis zur großen Gala zum 10-jährigen Jubiläum von Schmitz-Backes. Seit über einem halben Jahr sind die meisten der 500 Karten bereist verkauft, was meine Vorfreude auf einen unvergesslichen Abend stetig steigen lässt. Es gibt noch ein paar Restkarten für Kurzentschlossene (bei mir oder bei der NetteAgentur). Wenn weg, dann weg!

Viele hochkarätige Künstler werden am 8. April 2011 in der Werner-Jaeger-Halle eine einzigartige Mischung aus Zauberkunst, Comedy & Karneval präsentieren. Der international ausgezeichnete TV-Zauberer Simon Pierro wird unter anderem seine neueste Illusion zeigen, die bereits im deutschen und französischen Fernsehen zu sehen war. Auch der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene Lisa Feller ist dabei, die mit Nighwash und ihrem aktuellen Bühnenprogramm derzeit bundesweit auf Tour ist. Mit dabei ist auch die Band Querbeat, die 2011 die WDR-Karnevalshitparade vor den Bläck Föös und den Räubern gewonnen hat. Und noch ganz viele andere erstklassige Künstler, wie z.B. das Thorrer Schnautzerballett (begeisterten u.a. die Lachende Kölnarena), Dirk Scheffel ("der schnellste Xylophonist im gesamten Universum") und der Tuppes vum Land (war u.a. an Altweiber im ZDF zu sehen).