Freitag, 4. Februar 2011

Es geht weiter...

Wo 2008 die Session schon fast zu Ende war, geht es dieses Jahr erst richtig los! Es herrscht eine wunderbar ausgelassene Stimmung in den (fast) überall ausverkauften Sälen da draußen.
Besonders schön war es beispielsweise am gestrigen Donnerstag in Neuss, wo meine lieben Künstlerfreunde der Kappesköpp wieder mal eine urgemütliche Kneipenkarnevalssitzung auf die Beine gestellt haben (Ich grüße Prinz Ikea und Prinzessin Imbus aus Kaarst;-). Vorher hatte ich gezaubert zusammen mit dem Mönchengladbacher Oberbürgermeister bei der KG Uehllöeker, die bereits zum 63. mal (!!!) diese Benefiz-Sitzung ausgerichtet haben.

Aber auch sonst stehen in dieser Session noch einige Benefiz-Auftritte auf dem Programm, die immer eine besondere Herzensangelegenheit sind. So z.B. heute in einer Woche in der Uni Köln, dann beim Löstigen Severinsklösterchen, mit den Kollegen vom CNL in Duisburg, beim Franz-Josef Kühnapfel in Köln-Rath (findet leider zum letzten Mal statt) und im Schwanenmarkt Krefeld. Ich freu' mich drauf!

PS. Wie ich diese Woche erfahren habe, war die Benefiz-Gala des Thorrer Schnauzerballets im Medio.Rhein.Erft ein voller Erfolg.