Mittwoch, 26. Mai 2010

WDR 2 für eine Stadt in meiner zauberhaften Heimatstadt Nettetal

Nach 2 Final-Teilnahmen ist es Christian Wagner, dem Bürgermeister meiner Heimatstadt, gelungen, den Wettbewerb WDR 2 für eine Stadt für Nettetal zu entscheiden. Eine tolle Leistung, die er zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern da erbracht hat. Der Gewinn wird am 4. September im Ortsteil Lobberich eingelöst mit unzähligen Live-Konzerten, Sendungen und Partys. Mit dabei sind u.a. Nena, Amy MacDonald und Stanfour, aber auch die Sendungen Montalk, RadioQuarks und Zugabe werden dann live vom Niederrhein gesendet (leider war kein Zauberer aus Nettetal gebucht;-). Ich für meinen Teil habe mir den Tag komplett auftrittsfrei gehalten und werde kräftig mitfeiern. Kommt alle vorbei, denn das wird ein unvergesslicher und zauberhafter Tag in Nettetal!