Montag, 25. Januar 2010

Schmitz-Backes in Gold gegossen

Meine Wir-feiern-die-Krise-einfach-weg-Tour hat mich am Wochenende hauptsächlich in die Eifel, nach Köln und ins Kölner Umland geführt. Vorher aber am Donnerstag gab's erstmal eine Riesen-Sause bei der 1. Kajuja-Sitzung 2010 inkl. einem fast kompletten Hanak-Konzert. Einfach zauberhaft! Für die zweite Sitzung am 04.02.10 gibt's übrigens noch ein paar Restkarten...

Außerdem habe ich vorletzte Woche zum ersten mal den diesjährigen Kajuja-Orden gesehen und was soll ich sagen? Schmitz-Backes ist dort neben vielen anderen Kölner Karnevalisten in Form des berühmten Pullunders verewigt! Was für eine Ehre, für immer in einem Kölner Orden vertreten zu sein (der schon jetzt Höchstpreise erzielt;-). Außerdem u.a. dabei: Die Höhner dargestellt als Huhn, der Weltenbummler Gerd Rück mit seinem berühmten Schirm und das Birett von Diaclown Willibert Pauels.