Freitag, 23. Februar 2007

Ende der Session

Das war's dann für diese lange & schöne Session. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Programmgestaltern, Agenturen und anderen Menschen bedanken, die mich wieder einmal unterstützt haben. Außerdem geht ein großes Dank an meinen Vater, der mich immer pünktlich und sicher ans Ziel gebracht hat, und an meine Freundin Steffi, die mir insbesondere in den letzten Wochen den Rücken frei gehalten hat. Und dann möchte ich noch alle Künstlerkollegen grüßen, mit denen Schmitz-Backes u.a. im Programm aufgetreten ist, wie z.B. Klaus & Willi, Der Een und der Anne, Guido Cantz, Willibert Paules (Ne bergische Jung), Harry & Achim, Peter Kolb, Schnäuzer Duo, Der Knubbelisch vom Klingelpütz, Der lustige Jo, Der bonte Pitter, Der Tulpenheini, Felix Gaudo & Marc Metzger (Dä Blötschkopp).